Erfolge beim 4er-Pokal

Gespeichert von Martina am Sa., 06.05.2023 - 21:08
Siegerfoto

Siegerfoto

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vergangenes Wochenende wurde zwei Tage lang um die Titel des 4er-Pokals gekämpft.

Am Freitag, den 28.04.2023, haben Franz Guttenthaler, Klaus de Francesco, Thomas Lochte und Florian Gerlach uns den Titel auf Kreisebene gegen den SC Gröbenzell gesichert. 

Gleich zwei Tage später wurde um den oberbayrischen Titel gespielt. In der ersten Runde trat das Team, bestehend aus Ludwig Deglmann, Franz Guttenthaler, Klaus de Francesco und Thomas Lochte, gegen den SC Moosburg an. Dieses Match gewannen die Weilheimer und qualifizierten sich damit für die zweite Runde am Nachmittag. Auch hier Punkteten alle vier Spieler gegen den SC Gröbenzell. 

Damit hat Weilheim in einem Wochenende nicht nur zwei Titel gewonnen, sondern sich auch noch für den bayrischen 4er-Pokal qualifiziert. 

Details findet ihr hier: 22/23 - Schachbezirk Oberbayern (schachbezirk-oberbayern.de)

Error, canvas is not supported