Archiv

Ein weiterer Sieg im 4er Pokal!

Gespeichert von Martina am So., 25.06.2023 - 13:44

Heute ist unsere Mannschaft, bestehend aus Klaus de Francesco, Thomas Lochte, Armin Höller und Christian Muhl, gegen die Schachfreunde München im 4er Pokal angetreten.

Die Gegner kamen zu ihrem Auswärtsspiel bereits mit einem Spieler zu wenig, weshalb Christian Muhl kampflos gewann. Einen weiteren Punkt holte Thomas Lochte und Klaus de Francesco spielte gegen ein junges Talent Remise. Armin Höller unterlag seinem Gegner nach langem Kampf. 

Damit haben die Weilheimer die erster Runde auf bayrischer Ebene erfolgreich gemeistert!

Jahreshauptversammlung 2023

Gespeichert von Martina am Do., 01.06.2023 - 08:29

Liebe Schachfreunde,

eine weitere Saison neigt sich dem Ende zu. Daher darf ich euch im Namen der gesamten Vorstandschaft herzlich zur Jahreshauptversammlung einladen. Das Einladungsschreiben, sowie die Tagesordnung findet ihr im Anhang. Bitte denkt daran die Ergänzungswünsche rechtzeitig einzureichen und mir mitzuteilen, ob ihr dabei seid.

Wir sind im Saal der Eberfinger Post und werden zwischendurch mit Getränken versorgt.

Gasthof zur Post

Escherstraße 1

823920 Eberfing

Erfolge beim 4er-Pokal

Gespeichert von Martina am Sa., 06.05.2023 - 21:08

Siegerfoto

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vergangenes Wochenende wurde zwei Tage lang um die Titel des 4er-Pokals gekämpft.

Am Freitag, den 28.04.2023, haben Franz Guttenthaler, Klaus de Francesco, Thomas Lochte und Florian Gerlach uns den Titel auf Kreisebene gegen den SC Gröbenzell gesichert. 

Training mit FM Guttenthaler

Gespeichert von Schachklub Weilheim am So., 29.01.2023 - 14:53

Wir freuen uns das wir FM Franz Guttenthaler für unser Erwachsenentraining gewinnen konnten. Er wird alle 14 Tage unser Erwachsenentraining ab 19 Uhr halten. Die Trainingsinhalte werden unter Rücksprache mit den Teilnehmern auf die Bedürftnisse angepasst.

Error, canvas is not supported